Stellenausschreibung

Diakoniestationen Nordheide Pflegejobs jobseite

Wir suchen tolle Kollegen wie Dich!

Die Diakoniestationen Nordheide ist ein kirchlich geführtes Unternehmen und ein Betreiber von vier Pflegestationen mit den Standorten in Hittfeld, Neu Wulmstorf, Buchholz in der Nordheide und Winsen/Luhe. Wir haben uns auf die professionelle Pflege und Betreuung von Patientinnen und Patienten im häuslichen Bereich spezialisiert und dürfen mittlerweile über 400 Seniorinnen und Senioren betreuen.

 

Wir bieten:

  • Vergütung nach Tarif
  • Zusätzliche Altersversorgung
  • Mindestens 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Führerscheinzuschuss
  • Zusätzliches Bonusprogramm 
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellen Aufstiegschancen

Du suchst:

  • Freundliche und motivierte Kollegen
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Vergütung, mit Zuschüssen und Bonusprogramm
  • Individuelle Aufstiegschancen, die bezahlt werden

 

 

Ich arbeite bei der DST-Nordheide, weil ...

Wir bilden aus und haben noch Ausbildungsplätze frei!

Ausbildungsorte: Hittfeld, Neu Wulmstorf, Winsen/Luhe, Buchholz i.d. Nordheide

 


 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin 

 

 


Möchtest Du in einem familiären Team mit tollen Kollegen arbeiten? Du kannst Dich gern per Post, per E-Mail, per Telefon oder einfach per WhatsApp bei uns melden. Noch besser, komm einfach spontan auf einen Kaffee/Tee und ein persönliches Gespräch in Seevetal vorbei! 

Deine Ansprechpartnerin ist Karin Vollmar, Tel.: 04105 13640

Du kannst uns auch einfach eine WhatsApp 0173 5181344 schreiben


Diakoniestationen Nordheide gGmbH
z.Hd.: Karin Vollmar
Hittfelder Schulstr. 17
21218 Seevetal

Telefon 04105 13640

Oder einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 


Wenn Du an anderen beruflichen Bereichen in unserem Haus interessiert bist, dann schicke uns Deine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung!

Direkteinstieg

Du bist im Pflegebereich bereits tätig oder/und möchtest bei uns arbeiten? Wenn Du Teamwork liebt, das Herz am rechten Fleck hast und in einem engagierten Team arbeiten willst, dann schicke uns einfach Deine Initialtiv-Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ausbildungsmöglichkeiten

Pflegekraft ist ein Job mit Perspektive! Unser Land wird immer älter. Eine höhere Lebenserwartung und geringe Geburtenraten haben den Anteil der älteren Menschen in unserer Gesellschaft in den letzten Jahren deutlich ansteigen lassen. Gut ausgebildete Altenpflegekräfte sind daher mehr denn je gefragt. Die Grundlage der Ausbildung bei uns ist unser hoher Qualitätsstandard. Du lernst den liebevollen und achtsamen Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und wirst in allen Bereichen der Altenpflege theoretisch und praktisch ausgebildet. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, bieten wir Dir im Anschluss einen sicheren Job bei uns im Haus. Schicke uns einfach Deine Bewerbung. Wir freuen uns auf jeden, auch Quereinsteiger, die sich für unsere Arbeit interessieren und unser Team tatkräftig unterstützen wollen!

Praktika

Du möchtest Einblicke in unsere tägliche Arbeit bekommen? Wie bieten Dir einen fundierten Einblick in die Abläufe und Aufgabenbereiche der verschiedenen Bereiche der Altenpflege. Lerne bei uns den achtsamen und liebevollen Umgang mit pflegebedürftigen Menschen kennen und bekomme erste Einblicke vielleicht in Deinen zukünftigen Beruf.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an

Diakoniestationen Nordheide gGmbH
z.Hd.: Karin Vollmar
Hittfelder Schulstr. 17
21218 Seevetal

Telefon 04105 13640

WhatsApp 0173 5181344

Oder einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!